Human Resources Specialist (m/w)

Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Personalwesen

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Human Resources Specialist (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Unterstützung des HR Managers Europa. Mitarbeit an Policies für Europa. Mitwirkung bei der Implementierung neuer Prozesse. Verantwortlich für den Onboarding-Prozess in Europa.

Internationales Arbeitsumfeld Attraktives Gehaltspaket Hohe Eigenverantwortung Mit Gestaltungsspielraum Sie Möchten Ihr Breit Gefächertes Hr-know-how In Einem Internationalen Unternehmen Der Medizin- Und Gesundheitsbranche Einsetzen Sie Wollen Ihre Eigenen Ideen Einbringen Und Wünschen Sich Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Dann Bewerben Sie Sich Als Human Resources Specialist (m/w) In München Unser Auftraggeber Bietet Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Beste Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Flexiblen Und Schnell Wachsenden Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Human Resources Specialist (m/w) Unbefristete Festanstellung 9255-st Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Hr Managers Europa Mitarbeit An Policies Für Europa Mitwirkung Bei Der Implementierung Neuer Prozesse Verantwortlich Für Den Onboarding-prozess In Europa Unterstützende Und Eigenständige Projektarbeit Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Vorbereiten Von Gehaltsabrechnungen Der Deutschen Kollegen Für Den Externen Dienstleister Verantwortung Für Das Zeiterfassungssystem Zusammenarbeit Mit Dem Recruiting Erstellen Von Reports Und Statistiken Aktualisieren Der Personaldaten Im System Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Der Qualifizierung Zum Personalfachkaufmann (m/w) Mehrjährige Erfahrung Im Personalwesen Idealerweise Im Beschriebenen Tätigkeitsbereich Erfahrung Im Internationalen Umfeld Fließendes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint Outlook) Zuverlässige Engagierte Und Motivierte Arbeitsweise Teamgeist Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Internationalen Unternehmen Im Medizinischen Bereich Hohe Verantwortung Mit Gestaltungsfreiraum Attraktives Gehaltspaket Zentrale Lage Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 9255-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Carina Cebulla Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Human Resources Specialist (m/w) Unterstützung Des HR Managers Europa Mitarbeit An Policies Für Europa Mitwirkung Bei Der Implementierung Neuer Prozesse Verantwortlich Für Den Onboarding-Prozess In Europa München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere interne Organisation / Beschaffung / Büroorganisation
   HUTH Elektronik Systeme GmbH (Troisdorf)

Facharbeiter*in Friedhofswesen
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Region Westpfalz / Saarland
   Julius Thress GmbH und Co.KG (Saarland)